Verbunden mit der wunderschönen Natur

Am 12.01. war es wieder soweit. Unsere dritte gemeinsame Wanderung stand an. Wir Draußenmädels haben das Bedürfnis nach Achtsamkeit mit uns selbst, nach Bewegung, nach gemeinsamer Zeit und nach tollen Gesprächen. Deswegen finden wir uns regelmäßig zusammen und laufen durch die schöne Natur.

Diesmal liefen wir den Flößgrabenrundweg entlang. Start war diesmal in Boilstädt. Und über Emleben und Wipperoda führte uns der Flößgrabenrundweg vorbei an Schönau und Georgenthal nach Petriroda, Emleben und zurück nach Boilstädt. Bei frühlingshaften Temperaturen, aber eisigstem Wind genossen wir die wunderschöne Natur, unser Beisammensein und leckeren Kuchen als krönenden Abschluss.

Wenn du auch Lust hast, dich uns anzuschließen, dann kontaktiere uns einfach: mitmachen@lebendarfmehr.de

Wir, die Draußenmädels, das sind Mandy, Ricarda, Juliane, Angelika und Melanie.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner